Unterhaltung und Gastfreundschaft Internet-Sicherheit.

Unterhaltung und Gastgewerbe Cybersicherheit kann ein einzigartiger und mühsamer Berg sein, den es zu erklimmen gilt. Die Unterhaltungsindustrie steht aufgrund der extremen Vielfalt ihrer Branche vor einzigartigen Herausforderungen

Für Casinos, Resorts und Hotelketten weltweit ist die Markt boomt aber hart umkämpft. In Kombination mit knappen Margen und veralteter Technologie wird es für Unterhaltungs- und Gastgewerbeanbieter immer wichtiger, ihre Cybersicherheit zu erhöhen immer wichtiger.

Cyberangriffe stellen eine erhebliche Bedrohung für vertrauliche Kundendaten, Finanzdaten und Geschäftsabläufe dar und sind besonders gefährlich für Unternehmen, die zur Erfüllung ihrer Aufgaben auf Technologie angewiesen sind.

Das Expertenteam von SubRosa versteht die Herausforderungen, mit denen Unterhaltungs- und Gastgewerbeanbieter konfrontiert sind, und kann Ihnen helfen reduzieren das Verlustrisiko auf Cyberangriffe und schlechte Sicherheitspraktiken in Ihrem Unternehmen zurückgeführt werden.

Lesen Sie den Leitfaden

Warum in Cybersicherheit investieren?

Die Hotellerie gilt, wie die meisten anderen Unternehmen, die oft Ziel von Hackern sind, als leichtes Ziel. Eine Untersuchung in Hackerforen ergab, dass die Hotelunternehmen Hilton und Marriott in Gesprächen über einfache Ziele in 31 Prozent bzw. 28 Prozent der Fälle erwähnt wurden. Hier sind die Top 3 Bedrohungen für Unterhaltung und Gastfreundschaft:

Phishing.

Phishing ist das Senden und Empfangen von E-Mails, die scheinbar von einer legitimen Quelle stammen. Es wird von Kriminellen verwendet, um den Empfänger davon zu überzeugen, dass er oder sie ihnen Informationen preisgeben sollte. Dieser Betrug, bei dem häufig Passwörter und Finanzinformationen gestohlen werden, ist einer der ältesten im Internet.

In den letzten Jahren hat diese Gefahr an Raffinesse zugenommen, wobei sich Angriffe zunehmend auf Personen in Kontrollpositionen richten. Dazu wird das E-Mail-Konto eines Benutzers kompromittiert und betrügerische E-Mails an Kollegen gesendet. Meistens sollen diese E-Mails die Empfänger davon überzeugen, Transaktionen zu autorisieren, die von oben gesteuert wurden.

Ransomware.

Der bekannteste der jüngsten Ransomware-Ausbrüche, bekannt als WannaCry, zielte gleichzeitig auf Länder und Unternehmen auf der ganzen Welt ab. WannaCry, der jüngste Ransomware-Angriff, stellte eine ernsthafte Bedrohung für die Öffentlichkeit dar, indem er Daten verschlüsselte und die Kontrolle über einige Computer erlangte. Ziel dieses Angriffs war es, finanziell von Einzelpersonen zu profitieren, die sich bereit erklärten, die erforderliche Summe zu zahlen, um ihre Daten/Systeme wiederherstellen zu lassen.

Als Hotelier sind Sie besonders anfällig für Cybersicherheitsfehler, die diese Art von Angriffen ermöglichen. Hotels, die Opfer dieses Betrugs geworden sind, haben in der Vergangenheit mehr als $17.000 bezahlt, um Gäste in ihre Zimmer zu lassen und elektronische Schlüssel für ihre Gäste herzustellen. Unser verwaltetes SOC kann dabei helfen, Ransomware und andere Zero-Day-Angriffe zu erkennen und abzuwehren.

DarkHotel-Hacking.

Sie kennen den Begriff DarkHotel nicht? Es ist ein relativ neues Verfahren, bei dem Kriminelle das WLAN eines Hotels nutzen, um Geschäftsreisende ins Visier zu nehmen.

Die Angriffe verwenden gefälschte digitale Zertifikate, um die Opfer davon zu überzeugen, dass ein Software-Download sicher ist. Um dies zu ermöglichen, laden Kriminelle bösartigen Code auf einen Hotelserver und können dann gezielt auf bestimmte Gäste abzielen. Der erste Fall von DarkHotel-Hacking wurde erstmals im Jahr 2007 beobachtet und entstand über Peer-to-Peer-Netzwerke und Spearfishing-Betrug. Wenn Sie Gäste haben, die besorgt über DarkHotel-Hacking sind, ermutigen Sie die Gäste, virtuelle private Netzwerke (VPN) zu verwenden, wenn sie planen, Geschäfte mit sensiblen Daten zu tätigen.

Möchten Sie mehr über Cybersicherheit für Unterhaltung und Gastgewerbe erfahren?

Füllen Sie das Formular aus, damit sich ein Mitglied des Teams mit Ihnen in Verbindung setzen kann.

Entdecken Sie unsere Dienstleistungen.

Secure Access Service Edge (SASE)
Verwaltetes SOC
Versicherung durch Dritte
Cyber-Angriffsbereitschaft
Cyber-Awareness-Schulung
Reaktion auf Vorfälle

Mehr erfahren.

Vorgestellte Lösung:

Protect your workforce from social engineering attacks with cyber awareness training.

Read the blog:

Phishing 101: How to recognize a social engineering attack against your organization.

Risikoeinblicke:

Gewinnen Sie Einblicke, wie böswillige Bedrohungsakteure Ihr Netzwerk angreifen.

Kontaktiere uns

Reichen Sie eine RFP ein

Über

Bloggen

Kundendienst

Entertainment and hospitality cybersecurity.

Entertainment and Hospitality Cybersecurity can be a unique and burdensome hill to climb. The entertainment industry faces unique challenges due to the extreme variety of its industry

For casinos, resorts and hotel chains worldwide, the market is booming but highly competitive. Combined with tight margins and outdated technology, the need for entertainment and hospitality providers to increase their cybersecurity is becoming increasingly more essential.

Cyber-attacks pose a significant threat to confidential customer data, financial data and business operations and are particularly dangerous for organizations who are dependent upon technology to carry out their mission.

SubRosa’s team of experts understands the challenges faced by entertainment and hospitality providers and can help you reduce the risk of loss attributed to cyber-attacks and poor security practices across your enterprise.

Read The Guide

Why invest in cybersecurity?

The hotel industry, like the majority of other businesses that are often targeted by hackers, is considered an easy target. An investigation into hacker forums indicated that the hotel companies Hilton and Marriott were mentioned in conversations about simple targets in 31 percent and 28 percent of instances, respectively. Here are the top 3 threats the entertainment and hospitality:

Phishing.

Phishing is the practice of sending and receiving emails that appear to originate from a legitimate source. It is used by criminals in order to persuade the receiver that he or she should disclose information with them. This fraud, which frequently involves the theft of passwords and financial information, is one of the oldest on the internet.

In recent years, this danger has grown in sophistication, with attacks increasingly directed at persons in positions of control. To do this, a user’s email account is compromised and fraudulent emails are sent to coworkers. Most of the time, these emails are intended to persuade recipients to authorize transactions that have been directed from above.

Ransomware.

The most well-known of recent ransomware outbreaks, known as WannaCry, targeted countries and businesses all around the world at the same time. WannaCry, the most recent ransomware attack, posed a serious threat to the public by encrypting data and gaining control of some computers. The goal of this attack was to profit financially from individuals who agreed to pay the necessary sum in order to have their data/systems restored.

In your capacity as a hotelier, you are particularly vulnerable to cybersecurity failures that allow this type of assault to take place. Hotels who have fallen victim to this fraud have in the past paid more than $17,000 to be able to admit guests into their rooms and to produce electronic keys for their guests to use. Our managed SOC can help detect and deter ransomware and other zero-day attacks.

DarkHotel hacking.

Not familiar with the term DarkHotel? It is a relatively new one, which sees criminals use a hotels Wi-Fi to target business guests.

The attacks use forged digital certificates to convince victims that a software download is safe. To enable this to happen criminals upload malicious code to a hotel server, and can then target specific guests. The first instance of DarkHotel hacking was first seen in 2007 and originated via peer-to-peer networks and spear-fishing scams. If you have guests that are concerned about DarkHotel hacking, encourage guests to use virtual private networks (VPN) if they plan on conducting business with sensitive data.

Want to learn more about cybersecurity for entertainment and hospitality?

Complete the form for a member of the team to get back to you.

Explore our services.

Secure Access Service Edge (SASE)
Managed SOC
Third Party Assurance
Cyber Attack Readiness
Cyber Awareness Training
Incident Response

Learn more.

Featured solution:

Protect your workforce from social engineering attacks with cyber awareness training.

Read the blog:

Phishing 101: How to recognize a social engineering attack against your organization.

Risk insights:

Gain insights into how malicious threat actors are attacking your network.

Contact Us

Submit an RFP

About

Blog

Client Support